• Misserfolg beenden

Leserfeedback

Ein paar Auszüge von freundlichen Mails meiner geschätzten Leser:

"...Ein großes Lob für Ihr sehr aufschlussreiches Buch! Damit ist bei mir die (endlich) die "Tür" aufgegangen!!"

"...Wer hätte das gedacht? Ich jedenfalls nicht. Aber auf einmal wird alles so klar. Danke. Vielen vielen Dank."

"...Das ist eigentlich nicht „nur” ein Erfolgsratgeber. Es ist die Aufschlüsselung all unserer Handlungen. Und unglaublich logisch. Warum ist da nicht bereits vorher jemand drauf gekommen?..."

"...Es ist in gewissen Punkten recht hart formuliert. Aber am Ende musste ich eingestehen, dass es die reine wahrheit ist... Es erklärt so vieles..."

"Seit ich dieses Buch gelesen habe, geht es nur noch aufwärts. Es ist, als könnte ich in die Seele aller Menschen schauen. Meine Geschäfte laufen auf einmal wie von alleine. Ich verkaufe wie nix und fühle mich grossartig. Dieses Buch war die beste Investition meines Lebens."

"...Ich habe meinem Umfeld von dem Buch erzählt. Fast alle leugnen das, was da drin steht. Manchmal komme ich mir vor, als wär ich alleine "wissend". Das mag sich arrogant anhören, ich aber finde es eher arrogant, was wir Menschen über uns denken..."

"... Es macht einen so stark...."

"...Ich bin wie ausgewechselt. Seit Jahren besuche ich Seminare und lese Bücher. Die sind alle fast gleich, bringen einen aber auch nicht wirklich weiter, denn den wichtigsten Punkt lassen alle aus. Dieses Buch bringt es auf den Punkt...."

"Schade, dass ich es nicht schon früher in meine Hände bekommen habe. Wie habe ich doch mein Leben mit fürchterlichem Unfug verplempert..."

"...So mancher Psychologe sollte dieses Buch mal lesen. Dann wäre ihm einiges klarer..."

"...Heute habe ich mir einen lang gehegten Traum erfüllt. Draußen auf der Straße steht ein Jaguar XK150, Baujahr 1959. Und er gehört MIR!!! Danke für dieses Buch. Ich bin überglücklich."

"...Arbeitslos, arbeitsscheu, unmotiviert, pleite. Das war ich vor einem Jahr. Heute bin ich selbstständig und verdiene gutes Geld. Ich arbeite gerne, denn es macht mir Spaß, zuzuschauen, wie sich die Euronen auf meinem Bankkonto anhäufen. Ich bin viel ausgeglichener und meine Beziehung ist auch wieder im Lot. So kann es gerne weitergehen. Danke!!!..."

"...Ich war sehr, sehr skeptisch, weil es eigentlich dem widersprach, von dem ich bisher überzeugt war. Jetzt denke ich jedoch anders über so manches. Daumen hoch..."

"...Dieses Buch ist glücklicher Weise eine echte Bereicherung, da ganz anders, als das Übliche."